Aktuelles

Liebe Schülerinnen und Schüler,

das Ende des Jahres 2017 naht und auch wir wollen wieder gemeinsam Weihnachten feiern. Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns mit den Teilnehmern aller Regionalgruppen zu einer großen Weihnachtsfeier. Dieses Jahr feiern wir in Buchholz. In den Räumen, in denen auch samstags die Talentfördersitzungen stattfinden. Und zwar am

AEG Buchholz, Schaftrifft 11, 21244 Buchholz/Nordheide.

Die Zeit wollen wir zum Spielen, Kuchen essen und klönen nutzen. Hierzu ist es erforderlich, dass ihr Euch um die Spiele und den Kuchen oder andere kleine Snacks kümmert.

Wichtig ist, dass Ihr neben Kuchen, Keksen, etc. bitte auch Becher und Teller mitbringt. Wir besorgen die Getränke.

Wir werden auch wieder die Schachbretter aufstellen. Vielleicht kann es auch ein Tandemturnier geben? Wer Lust hat dies zu organisieren, der gibt mir bitte Bescheid (Jörg Lüllau - Kontakt aufnehmen).

Talentförderung Mathematik
Jörg Lüllau

ID-100215288.jpg